Erstes Heimspiel der Warriors - Alles auf Anfang

Das erste Heimspiel findet am Samstag, 30.09., um 17h in der Wiener Stadthalle B statt. Da treffen die Warriors auf den Liganeuling, Jennersdorf Blackbirds.

Da das erste Spiel der Basket2000 Vienna Warriors nicht so gelaufen ist wie erhofft, stellen wir jetzt alles auf Anfang.
Die Güssinger sind zwar in der  2. Bundesliga Neulinge aber keine Neulinge in Sachen Basketball. Einige der Blackbirds Spieler waren schon in der 1. Basketball Bundesliga aktiv. Desto schwieriger und spannender wird das Spiel am Wochenende.

Die Basket2000 Vienna Warriors wollen bei diesem Spiel zeigen was sie können und mit einem Sieg in der Tasche nach Hause gehen.
Kommt in die Halle und unterstützt die Warriors bei ihrem ersten Heimspiel!

GO WARRIORS!!

Kommentare zum bevorstehenden Spiel:
„Das kommende Spiel ist für uns sehr wichtig. Vor allem gegen den Aufsteiger müssen wir beweisen, dass wir mehr können als wir letzte Woche gezeigt haben.“, so unser Spielmacher Jakob Traxler

"Wir werden nicht viel reden, wir sind verpflichtet uns wesentlich besser zu präsentieren als im letzten Spiel und ich hoffe, dass Game 1 nur ein Ausrutscher war.", so Trainer Racic.

Invincibility lies in the defence
The possibility of victory in the attack!

 

 

Copyright: Pictorial / Michael Filippovits